Nach der Schulausbildung, mit dem Abschluss der Fachhochschulreife am Technischen Gymnasium in Freudenstadt, dem Grundwehrdienst bei den Fallschirmjägern in Nagold, erlernte ich den Beruf des Zahntechnikers. In der Folgezeit erwarb ich mir Kenntnisse in verschiedenen Labors, bis ich mich nach der Meisterprüfung selbstständig machte. Am 2. Mai 1996 ließ ich mich mit meinem Dentallabor im Technologiezentrum in Horb nieder. Seit Juli 2016 befindet sich unser Labor in Freudenstadt. Zuvor waren wir das einziges Labor in Waldachtal. Wir bieten ein Höchstmaß an Flexibilität und Kundennähe. Kurze Wege und jederzeit erreichbare Gesprächspartner für alle zahntechnischen Fragen sind unschätzbare Vorteile, wenn es darum geht, schnell und zuverlässig zahntechnische Leistungen für den Zahnarzt und seine Patienten zu erbringen. Zahntechnische Arbeiten mit Präzision und Ästhetik schaffen zufriedene Patienten. Oberstes Ziel ist die Anpassung unserer Leistungen an die Vorstellungen in der Patientenversorgung und Betreuung.